Logo5

.

Schulleben: Weihnachten 2019 Diesen Text vorlesen lassen

Teaser

Traditionell sind die 3. Klassen für die Gestaltung der Weihnachtsfeier verantwortlich. Dieses Mal überraschten sie uns mit einem lustigen Theaterstück über zwei gemeine Diebe, die dem Weihnachtsmann die Geschenke stehlen wollten. Das Theaterstück wurde von drei tollen Liedern begleitet. Die gesamte Schulgemeinde sang dann noch zusammen Weihnachtslieder. Eine wirklich gelungene Feier!

Weihnachten03

Am gleichen Tag hat die Schülervertretung (SV) in der letzten Stunde vor den Ferien in der Turnhalle eine Mischung aus Spielefest und Disko organisiert. Die Schüler haben selbstständig ihre Ideen geplant, ausgeführt und hinterher aufgeräumt. Natürlich haben die Sportlehrer den Parcours vorher auf Sicherheit überprüft. Eine schöne Idee, die super umgesetzt wurde!

Teaser

Weihnachten04

Natürlich gab es auch viele Adventsfeiern in den einzelnen Klassen. Bei einigen Feiern wurden die Kekse in der Schule gebacken.

Weihnachten04

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 131 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
209524 Besucher