Logo5

www.gs-ohmstede.de / 2: Unsere Schule / 2.9: Schulleben / 2.9.4: Klassenfahrten > Herbst 2018 - Klassenfahrt nach Wangerooge
.

Herbst 2018 - Klassenfahrt nach Wangerooge

Autor: nicolegourdonbrand 16.12.2018

Teaser Wangerooge 2018

„Wir sind mit dem Schiff nach Wangerooge gefahren und konnten uns aussuchen, mit wem wir in ein Zimmer wollten. Aber Jungen und Mädchen getrennt. Wir haben mehrere Ausflüge gemacht: an den Strand, in den Ort, zum Leuchtturm. Und wir sind ganz viel gelaufen. Und mit dem Wetter hatten wir Glück. Das Schwimmbad war besonders, denn es war mit Salzwasser gefüllt. Am meisten Spaß gemacht hat mir die Kutterfahrt und das Muscheln sammeln. Am letzten Abend haben wir eine tolle Abschiedsparty mit viel lauter Musik gemacht. Und viel getanzt haben wir auch. Nur die Rückfahrt war nicht so angenehm. Es kam ein Sturm auf und einigen Schülern war richtig schlecht auf dem Schiff. Auch hier hatten wir Glück. Die Fähre nach uns fuhr wegen des Sturms nicht mehr."

Weitere Bilder erscheinen im Fotojahrbuch.

Dieser Artikel wurde bereits 1305 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
309382 Besucher