.

Halloween Diesen Text vorlesen lassen

Autor: nicolegourdonbrand 23.07.2017

Der Förderverein organisiert eine tolle Halloweenparty für unsere Schüle. Einen ganzen Tag (und die halbe Nacht) dauert der Aufbau in der großen Pausenhalle. Tarnnetze, wohin das Auge sieht und überall hängen Skelette und Geister herum. Wirklich gruselig! Hinzu kommt unser DJ Olav, der mit den richtigen Musik- und Farbeffekten für eine super Stimmung sorgt. Die Schüler bekommen Süßigkeiten und Getränke. Der Eintritt kostete 2016 drei Euro.  In diesem Jahr plant der Förderverein am Abend vorher eine Halloweenparty für Eltern und Mitarbeiter der Schule. Wir sind gespannt!

"Die Halloweenparty begann nachmittags. Von außen sah die Schule noch ganz normal aus, aber von innen hat man die Schule gar nicht mehr erkannt. Es gab einen DJ und alle haben zur Musik getanzt. Man konnte sich sogar Lieder wünschen. Die Süßigkeiten wurden sehr schnell aufgegessen. Aber natürlich hat jeder was abbekommen. Die Halloweenparty war richtig cool." von Ilayda L. (Klasse 4a)

"Ich fand die Halloweenparty war das Highlight, weil es z.B. einen DJ gab. Als man reingekommen ist, gab es Skelette und Geschrei. Die Süßigkeiten waren schnell weg, aber dafür sehr lecker. Ich bin als Hexe gegangen. Wenn man rein wollte, musste man 3 Euro bezahlen und hat einen Stempel bekommen. Wenn man draußen war und wieder ein wollte, musste man den Stempel auf der Hand zeigen. Es war einfach toll." von Romina M. (Klasse 4c).

Dieser Artikel wurde bereits 54 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
1139 Besucher