Logo5

.

Elterninformationsabend "Liebe geben, Grenzen setzen" Diesen Text vorlesen lassen

Liebe geben, Grenzen setzen

Unter diesem Motto konnten wir Frau Renate Böhme B.A. Ende September als Referentin für einen Vortrag mit anschließender Fragerunde gewinnen. Organisiert wurde dieser Beratungselternabend von den Kindertagesstätten und Schulen im Verbund Nord.

Frau Böhme berät in ihrer eigenen Praxis Mütter und Väter aus unterschiedlichen Familienstrukturen und begleitet sie in besonderen Lebenslagen.

Etwa 100 Eltern und Mitarbeiter der Einrichtungen sind unserer Einladung gefolgt und haben viel über Verhaltensprobleme von Kindern sowie der allgemeinen Beziehungsgestaltung anhand von Beispielen gelernt. Manchmal genügen schon kleine Veränderungen in der Ansprache, um Konflikte zu vermeiden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Böhme für den interessanten und aufschlussreichen Abend bedanken.

 

Elternabend Info 001

Dieser Artikel wurde bereits 150 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
19607 Besucher